I M P R E S S U M

 

Kontakt:

 

 

Marc Schweizer

e-Mail: info@schweizerpapierschnitt.ch

Website: www.schweizerpapierschnitt.ch 

 

© 2017 Marc Schweizer. Alle Rechte vorbehalten.

Rechtlicher Hinweis

 

Für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen wird keinerlei Gewähr übernommen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen beziehungsweise durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Ich behalte mir ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Auf die Inhalte der verlinkten Webseiten habe ich keinen Einfluss und distanziere mich von sämtlichen Inhalten dieser Seiten.

 

URHERBER- UND KENNZEICHENRECHT

 

Das Copyright für veröffentlichte Informationen und Objekte bleibt allein mir vorbehalten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.